Zürcher Wirtschaftsverbände setzen auf Communicators
Im Februar stimmt der Kanton Zürich über die JUSO-Steuerinitiative ab. Communicators setzt im Auftrag der Zürcher Wirtschaftsverbände die Kampagne gegen die JUSO-Steuerinitiative um.
Am 9. Februar werden die Stimmberechtigten des Kantons Zürich über die JUSO-Steuerinitiative befinden. Ihr Ansatz ist relativ simpel: werden die höchsten Einkommen steuerlich stärker belastet, können die tieferen und mittleren Einkommen entlastet werden. Nur: simple Rechnungen gehen oft nicht auf.
Communicators führt im Auftrag der Zürcher Wirtschaftsverbände die Kampagne gegen die JUSO-Steuerinitiative. Diese würde das bewährte Steuersystem im Kanton Zürich auf den Kopf stellen. Eine Annahme würde zu einem gewagten Experiment werden.
Die Zürcher Wirtschaftsverbände setzen bei der Umsetzung der Kampagne aufgrund der jahrelangen Erfahrung und der Kompetenz im Campaigning auf Communicators. Wir verfügen über breites Fachwissen und kennen die Rezepte für einen erfolgreichen Abstimmungskampf.
Communicators führt im Auftrag der Zürcher Wirtschaftsverbände die Kampagne gegen die JUSO-Steuerinitiative. Diese würde das bewährte Steuersystem im Kanton Zürich auf den Kopf stellen. Eine Annahme würde zu einem gewagten Experiment werden.
Die Zürcher Wirtschaftsverbände setzen bei der Umsetzung der Kampagne aufgrund der jahrelangen Erfahrung und der Kompetenz im Campaigning auf Communicators. Wir verfügen über breites Fachwissen und kennen die Rezepte für einen erfolgreichen Abstimmungskampf.
Veröffentlicht am 18. Oktober 2019 von Martin Arnold
Zurück