Medienarbeit und Medientraining
Wir kennen die Funktionsweisen der Medienlandschaft und wissen, wie wir Ihre Themen medienwirksam aufbereiten. Wir führen Ihre Medienstelle, pflegen den Kontakt zu Medienschaffenden und monitoren die Berichterstattung.
Sie haben ein Interview vor sich oder wollen Ihren Auftritt vor der Kamera üben? Wir zeigen Ihnen die Dos und Don’ts im Umgang mit Medienschaffenden, erarbeiten zielführende Wordings, üben mit Ihnen die Beantwortung auf Sie zugeschnittener, kritischer Fragen und trainieren Sie im kompetenten Auftritt.
Ihre Ansprechpartner
Partner
Maurice Desiderato
« Vertrauen gewinnt man nicht. Vertrauen erarbeitet man sich. Und zwar jeden Tag aufs Neue. »
Maurice Desiderato
Partner
Maurice Desiderato, Partner, ist spezialisiert auf Public Affairs, Corporate Communication und Campaigning. Nach gut zehn Jahren in der Kommunikation der Winterthur Versicherungen und der Migros wechselte er 2009 zu Communicators.
Berufsbegleitend erwarb er an den Universitäten Zürich und Aix-en-Provence sein Lizentiat in Geschichte, Ethnologie und Religionswissenschaft und bildete sich in Betriebswirtschaft weiter.
Partner
Peter Manhart
« Aufmerksamkeit ist ein knappes Gut. Zielgerichtet und zielgruppengerecht zu kommunizieren ist heute wichtiger denn je. »
Peter Manhart
Partner
Peter Manhart, Partner, verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Wirtschafts- und Finanzjournalismus. Bei «Finanz und Wirtschaft» und «Bilanz» war er als Redaktor tätig. Führungserfahrungen sammelte er als Blattmacher und stellvertretender Chefredaktor des Anlegermagazins «Stocks» und als Ressortleiter der «Handelszeitung». Zudem betreute er Corporate Publishing Projekte für den Ringier Axel Springer Verlag und bei der UBS war er für Investment Writing Aufgaben verantwortlich.